November/Dezember

Am 13. November durften wir vom Ensemble Paul Klee in der Dampfzentrale Bern bei der Preisverleihung des Kantonalen Musikpreises einen von drei Anerkennungspreisen in Empfang nehmen. Diese Wertschätzung unserer unkonventionellen Konzertarbeit ehrt mich und ist für mich von grosser Bedeutung. Dass dieser Preis gerade mit unserem 10-jährigen Jubiläum zusammenfällt und dass der Hauptpreis des Abends an Christine Ragaz, meine Partnerin im Trio Montin ging, macht die Sache noch umso schöner….

Im Dezember erwarten mich nun noch einige Konzerte: Mit dem Elfenauorchester unter Chantal Wuhrmann spiele ich als Solist drei wunderschöne Solostücke, im Zentrum Paul Klee erklingt ein interessantes Litauisches Programm und beim Berner Kammerochester spiele ich ein grosses Jahreszeiten-Projekt mit. Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code