Konzerte bis Sommer 2014

Mit dem Ensemble Paul Klee erlebe ich drei sehr variantenreiche Konzerte rund um die Tunisreise von Klee im Jahre 1914. Das Trio Montin mit Christine Ragaz und Rosemarie Burri ist in zwei verschiedenen Programmen zu hören und ansonsten führt mich mein Weg über Konzerte in Bern, Solothurn und Beromünster bis nach Norddeutschland, wo ich mit zeitgenössischen Stücken für Klarinette und Cello ein Teil des Klarinettenfestivals “Carte Blanche” sein darf.

Musikalische Höhepunkte bilden sicher das Trio von Ravel, das ich zufälligerweise gerade mit beiden Stammensembles aufführen kann, einmal mehr das Streichquintett von Schubert und das Cellokonzert von Schumann, eine meiner Lieblingsherausforderungen. Details unter “Konzerte”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code